Über mich

Ich bin Tessa, 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinen beiden Katzen in einem Vorort vom schönen München.

Nach einem halben Jahr Pause (auf Grund der DSGVO) möchte ich euch wieder auf meinem Nähblog begrüßen. In dieser Zeit konnte ich mir so einige Gedanken über das Bloggen machen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Tessas Welt ein Konzept braucht. Deshalb werde ich hier nicht einfach nur ein selbstgenähtes Teil nach dem anderen zeigen, sondern ich möchte versuchen, interessante Themen zu behandeln. Das bedeutet, es wird kleine Beitragsserien zu bestimmten Themen rund ums Nähen geben und auch die ein oder andere Nähbuchvorstellung. Ich hoffe sehr, euch damit als Leser begeistern zu können.

Meine Leidenschaft fürs Nähen habe ich 2014 entdeckt. Meine ersten Schritte an der Nähmaschine wagte ich damals an der von der Mutter meines Freundes  geliehenen Haushaltsnähmaschine. Zu Weihnachten im gleichen Jahr bekam ich dann meine erste eigene Maschine, die vor einiger Zeit einer Nähmaschine von Bernina weichen musste. Neben dem Nähen probiere ich noch allerhand anderer Handarbeitstechniken aus und backe gerne. Hier auf Tessas Welt möchte ich euch aber hauptsächlich meine Nähwerke vorstellen. Ein paar Rezepte findet ihr aber auch noch aus meiner Anfangszeit auf dem Blog. Auch für meine beiden Katzen Elli und Leonie entsteht ab und an etwas Selbstgemachtes.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch unter Bloggern und Lesern! Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik könnt ihr mich gerne per E-Mail erreichen: tessaswelt@yahoo.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich sehr über euer Feedback!

Tessa

10 Kommentare zu „Über mich

  1. Liebe Tessa,
    weil ich nicht weiß, wie ich Dich sonst kontaktieren kann, hier: Ist denn der Dezember-MMT gut bei Dir angekommen? Mache mir bissel Sorgen …
    Ach ja, und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße, Carla

    1. Liebe Carla, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab! Dein Päckchen ist angekommen und ich hab mich sehr gefreut! Die beiden Kätzchen sitzen auf meinem Fensterbrett :)
      Vielen lieben Dank dafür!
      Gruß, Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.