Fotografie

Alte Liebe rostet nicht – Nr. 3

Letztes mal, als ich euch das rote Rad gezeigt habe, verriet ich euch ja schon, dass gleich um die Ecke ein weiteres einfarbiges stand. Besonders schön finde ich, dass das gelbe Fahrrad an einer gelben Hauswand lehnt. Das violette Poster daneben stellt einen tollen Kontrast dar.
AlteLieberostetnicht3.2

Obwohl ich momentan so begeistert von meinem neuen Mountainbike bin, dass ich kaum noch Augen für die anderen Rädern an den Straßenecken und Fahrradständern habe, erfreue ich mich doch immer wieder am Anblick dieser fröhlich bunten Vintage Modelle.
AlteLieberostetnicht3.1Übrigens bekam Tessas Welt gestern ein neues Outfit. Mein Liebster hat mir ein neues Titelbild gestaltet. Es ist recht schlicht gehalten und dennoch kann man auf die Themen meines Blogs schließen. Mir persönlich gefällt es sehr gut! Was sagt ihr?

tessasweltHeader4Ich wünsche euch eine angenehme kurze Woche,

Tessa

6 Kommentare zu „Alte Liebe rostet nicht – Nr. 3

    1. Vielen Dank, ihr Lieben! :) dann muss ich bald mal wieder auf Räder-Jagd gehen ;)
      Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Serie gefällt!
      Liebe Grüße und eine gute Nacht, Tessa

      1. Wir sind auf die Beute der Räder-Jagd schon jetzt gespannt! :-)
        Sonnige Balkongrüße
        AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.